Logo Larrelter Spööldeel

13.10.2017

Sönndag 15.10.2017 ab 15:00 Üür mit Koffie & Kauke

Darsteller:

Hannes Wilhelm (der männliche Part in der Beziehung) Franz Ludwigs Dennis Bertram (eindeutig der weibliche Part der Beziehung) Bonno Poets
Harald Meyer (Bürgervorsteher) Alfred Schulte Trude Wilhelm (Schwester von Hannes) Taline Berndt
Eloise Maiberger (Ruppige Barfrau) Silke Janssen Matilda Prause (Köchin) Bettina Berndt
Katharina/Kathi (Fernsehreporterin) Hilke Seebens Franziska/Franzi (Kamerafrau) Mareike Reinders
Regie: Gunda Henschke

Inhalt:

Hannes und Dennis sind ein Paar und betreiben eine Travestiebar in Larrelt. Dies ist dem Bürgervorsteher ein Dorn im Auge, der so etwas in „seinem“ Dorf nicht dulden will. Zur Hilfe kommt ihm dabei Trude, die Schwester von Hannes, die unerwartet auftaucht und nichts davon zu wissen scheint, dass ihr Bruder schwul ist. Dieser tut sich schwer damit, seiner Schwester die Wahrheit zu sagen und sich zu outen, so wird Dennis kurzerhand zu Denise und die Travestiebar in ein gut bürgerliches Lokal umfunktioniert. Wäre da nicht die Sache mit dem Fernseh-Team des Lokalsenders, dass sich für eine Reportage angekündigt hat. Ganz zu schweigen von der Köchin Matilda, deren Spezialität Frikadellen mit Senf sind, die aber irgendwas Wichtiges zu sagen hat. Dann wäre da noch die ruppige Barfrau Eloise, die plötzlich als Verlobte auftreten soll. Wie und wo das Ganze endet, darf Mann/Frau gespannt sein!

Informationen & Karten:

Spööldeel 2017