28. September 2022 EZ: 1500 Euro für Arbeit des Dorfvereins

Als Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit auf dem Gelände des ehemaligen Cassens-Park hat die Stiftung Ostfriesische Volksbank dem Larrelter Dorfverein jetzt einen Scheck über 1500 Euro überreicht. Bild: privat
Als Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit auf dem Gelände des ehemaligen Cassens-Park hat die Stiftung Ostfriesische Volksbank dem Larrelter Dorfverein jetzt einen Scheck über 1500 Euro überreicht. Damit soll die weitere Sanierung des Parks unterstützt werden. OVB-Stiftungsberaterin Andrea Wilken (5. von links) überbrachte den Mitgliedern des Vereins jetzt den warmen Geldsegen. Mit Hilfe der Spende soll der alte Obstgarten wieder hergestellt werden. Dem Dorfverein sei es gelungen, den Cassens-Park innerhalb von drei Jahren in Eigenarbeit zum Aufblühen zu bringen. „Dieses Engagement verdient besondere Anerkennung“, sagte Andrea Wilken bei der symbolischen Scheckübergabe. „Gemeinschaft und Regionalität zeichnen uns als Stiftung einer genossenschaftlichen Bank aus. Deshalb freuen wir uns, den Larrelter Dorfverein bei seiner Arbeit unterstützen zu können“, so Andrea Wilken. BILD: privat