21.05.2021 EZ: Frische Farben für das Emder Stadtbild

 

Frische Farben für das Emder Stadtbild

Frische Farben für das Emder Stadtbild - BILD: Eric hasseler
 

Die Seehafenstadt wird wieder ein bisschen bunter: Streetartist Mathias Andert aus Brandenburg wurde erneut beauftragt, verschiedene Gebäude in Emden zu besprühen. Trafostationen in Larrelt und Herrentor sowie das Van-Ameren-Bad standen auf seinem Wochenplan. Am Ende der Woche war Betten Barghoorn sein Auftraggeber. Dort wurden die Pfeiler des Bettenfachgeschäftes grundiert. Heute stehen die letzten Restarbeiten an. Das Motiv ist klar: Federn, das typische Logo, sowie Schriftzüge des Geschäftes. Zuletzt war der 33-Jährige für die Stadtwerke unterwegs, in deren Auftrag er bislang neun Trafostationen mit typischen Emder Elementen bestückt und verschönert hat.
BILD: Eric hasseler

Emder Zeitung vom Freitag, 21. Mai 2021, Seite 1
BILD: ERIC HASSELER – Emder Zeitung