30.12.2020: Liebe Grüße von unserem 93-jährigen Fan

 

„Die Mühe der Ehrenamtlichen ist bewundernswert!“

Lieber Herr Martens,
liebe Frau Martens!

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

Den Fortgang der Arbeiten im Park des Altersheims Larrelt habe ich mit großem Interesse verfolgt und auch alle Zeitungsabschnitte eingeheftet.
Kopien gingen an eine Kanadierin aus Emden, die in den 70iger Jahren dort häufiger Besuche machte im Urlaub.

Die letzte Aktion des Frühlingszwiebelpflanzens fand ich toll, und ich freue mich nun schon über die Berichte „wenn es blüht im Park“!

Die Mühe der Ehrenamtlichen ist bewundernswert!

Ihnen beiden sowie allen Ehrenamtlichen wünsche ich weiterhin viel Erfolg, besinnliche Feiertage

und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße, Gertrud Pape