28.06.2023: Bericht Musikalischer Park

Musikalischer Park
Auch die zweite Auflage von „Musikalischer Park“ war am 10.06.2023 ein voller Erfolg.
Schon die Auftaktveranstaltung im letzten Jahr war für den Larrelter Dorfverein als Veranstalter eine
Riesenüberraschung und die Besucher strömten in Scharen in den Cassens-Park.
Doch die zweite Auflage übertraf noch einmal die Erwartungen aus dem letzten Jahr, sicherlich auch
dank dem schon Mitte Juni superschönen, lauschigen Sommerwetter.
Viele Besuchergruppen hatten sich am Samstagabend wieder auf den Weg gemacht, um sich in der
wunderschönen Parkanlage mit kühlen Getränken und einer Grillwurst zu stärken und wieder der
Live-Musik von Oliver Jüchems zu lauschen, welche dabei für eine gemütliche Atmosphäre sorgte.
Die Veranstaltung war einfach das, was sie werden sollte. Ein gemütliches Zusammenkommen mit
guten Gesprächen in einer der schönsten Atmosphären unserer Stadt – dem Larrelter Cassens-Park –
und hat seinen Ruf als Treffpunkt der Gemütlichkeit und Geselligkeit wieder eindrucksvoll unter
Beweis gestellt.
Der Larrelter Dorfverein bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei seinen vielen
ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine Ausrichtung einer solchen Veranstaltung gar nicht möglich
wäre und seinen zahlreichen Besuchern für ein besonders friedliches und fröhliches Fest.
Die Organisatoren weisen darauf hin, dass die Einnahmen der Erhaltung der Parkanlage und der
anstehenden Restaurierung der großen Teichanlage zu Gute kommen.
Und damit aus der Veranstaltung eine schöne Tradition im Emder Veranstaltungskalender werden
kann, soll es nach Meinung der Organisatoren auch 2024 eine Wiederholung von „Musikalischer
Park“ geben.

Tee mit OB - 20.08.2022 - 14:30 Uhr
Das Gelingen einer solchen Großveranstaltung hängt auch maßgeblich von
gegenseitiger Rücksichtmaßnahme ab. Herzlichen Dank an alle, die mit disziplinierten
Verhalten zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.