16.01.2022 : Scheck vom ‚Lions Club Emden Friesische Freiheit‘

Logo Larrelter Cassens Park

Heute um 12.00 Uhr ist uns ein Scheck vom ‚Lions Club Emden Friesische Freiheit‘ übergeben worden.

Es handelt sich dabei um den Überschuss, den die Damen vom Lions Club beim „Advent im Park“ erzielt haben und uns für den Park spenden 🙂👍👍.

Es ist, wie ihr sehen könnt, eine stattliche Summe von 2082,65 EUR geworden.🙂🙃👍👍

Wie werden das Geld für die Wiederherstellung des Teiches im hinteren Bereich des Parkes einsetzen.

Der Lions Club Emden Friesische Freiheit schreibt dazu auf seiner Facebookseite

Der Lions Club Emden Friesische Freiheit spendet EUR 2.082,65 an den Larrelter Dorfverein e.V. zur weiteren Instandsetzung des Cassens-Parks.

Am ersten Adventswochenende des letzten Jahres hat der Larrelter Dorfverein e.V. einen kleinen, aber feinen, Adventsmarkt im Cassens-Park organisiert. Wir, als Lions Club Emden Friesische Freiheit, waren dort mit einem eigenen Stand vertreten.
Durch den Verkauf von heißen Getränken, unserem geliebten Ron Miel, heißen Waffeln und selbst hergestellten weihnachtlichen Geschenken, konnten wir einen Erlös von EUR 2.082,65 erzielen. Diesen Betrag haben wir dem Larrelter Dorfverein e.V. gespendet, welcher ihn für die weitere Instandsetzung des Cassens-Parks, insbesondere für die Erneuerung der Teichanlage, nutzen möchte. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt unterstützen können und bedanken uns für die großartige Organisation und das Engagement des Dorfvereins.

Logo Larrelter Cassens Park
Spende Lions Club Emden Friesische Freiheit