14.05.2022: Gelungene Premiere

"musikalischer Park" im Larrelter Cassens Park

Rund 400 Gäste sind am Samstagabend bei wunderschönen Sonnenschein der Einladung des Larrelter Dorfvereins gefolgt und waren bei der Premierenveranstaltung ,,musikalischer Park“ im Larrelter Cassens-Park mit dabei.

"musikalischer Park" im Larrelter Cassens Park

Als ersten musikalischen Leckerbissen konnte der Veranstalter für das erste Live-Konzert im Park dafür keinen geringeren, wie den weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus, bekannten Sänger und Gittarristen Oliver Jüchems gewinnen, welcher in der Musik-Szene bereits über eine statliche Fan-Gemeinde verfügt. Darum war es auch nicht verwunderlich, daß bereits alle Karten im Vorverkauf sehr schnell vergriffen waren.

Während des abwechslungsreichen und vielfältigen Musikprogramms des sympatischem Interpreten, sprang unter freiem Himmel auch schon schnell der Funke auf das Publikum über.
Nach weltbekannten Songs von z.B. U2, den Dire Straits usw., wurde auch schon beim Lied ,,Am Fenster“ von City das erste Mal am Abend das Tanzbein geschwungen und bei ,,Auf der Reeperbahn“ von Hans Albers und ,, Rote Lippen soll man küssen“ von Cliff Richard wurden die Besucher und selbst auch die Bewirtung am Grill und dem Getränkeverkauf zum Schunkeln und Mitsingen animiert

Deren leckere Grillwurst und das kühle Bier, sowie mit Michael Suk am Mischpult sorgten dabei für ihr Übriges und diese Veranstaltung dürfte auch den zufriedenen Gesichtern der Gäste nach zu urteilen, wohl auch als eine sehr gelungene Premierenveranstaltung betrachtet werden dürfen.